Zusammen sein - Austausch pflegen

Du studierst in Marburg und suchst noch ein Zimmer oder eine Wohnung? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Unser schönes Chattenhaus liegt zentral am Schlossberg und in die historische Oberstadt sind es nur 5-10 Gehminuten und zum Hörsaalgebäude ist man nur ca. 15 Minuten zu Fuß unterwegs.

Unsere Zimmer sind alle möbliert und jedes hat einen eigenen Telefon-/DSL-Anschluss (Flatrate). Dazu gibt es eine gut eingerichtete Gemeinschaftsküche, einen Billardtisch, eine kleine Bibliothek, ein Wohn- und Gemeinschaftszimmer und einen großen Balkon mit dem besten Blick über (fast) ganz Marburg.
In dem großen Kneipsaal im Erdgeschoss gibt es regelmäßig ein Mittag- oder Abendessen.

Was wir von Dir erwarten:
Eine kleine monatliche Zahlung je nach Zimmergröße zwischen 85 und 125 Euro. Außerdem würden wir uns freuen, wenn wir Dich an unseren Veranstaltungen oder auch dem Verbindungsleben Teil haben lassen dürfen.
0151-64573025
Lutherstraße 15
35037 Marburg/Lahn